Neu
gewaschen
Wie wird ein low-interest Produkt wie Waschmittel zu einem Talk of Town?
In dem wir es in eine Trommel geben
mit Hot Topics wie Fashion und Nachhaltigkeit und auf eindrucksvolle beweisen, dass man beschädigte Klamotten wieder neu waschen kann.

PLAN.NET | 2013
MEIN
BEITRAG
Entwicklung eines Claims für den
Online Shop
Konzeption Shop Content + Anriss Kommunikationsmaßnahmen​
SHOP
KONZEPT
DRAFT

Wir konzepierten innerhalb einer crossmedialen Kampagne den Vanish Oxi Fashion Shop. Dort werden Markenklamotten im 24/7 Sale angeboten. Warum? Weil es sich um bereits beschädigte Transportware handelt, die dank Vanish Oxi Action wieder „neu gewaschen“ wurde.
Der Prozess des „Neuwaschens“ wird von Anfang bis Ende dokumentiert und als Content im Shop implementiert – für 100% Transparenz.
Via Social werden Behind-the-Scene Videos veröffentlicht, Lieblingsstücke von Influ- encer*innen präsentiert und regelmäßig stattfindende Sonderaktionen announced.